Für Anwendungstipps, Tutorials und Detailbeschreibungen wurden gegebenenfalls die jeweiligen Änderungen zum passenden Beitrag im Helpcenter verlinkt.
Neue Features
für Admins im Kalender als Listenansicht
- mit Rechtsklick in den Kalender wird ein Optionsmenü aktiviert
- Neuer Eintrag erstellen
- Bearbeiten
- schnell bearbeiten (Pop-Up mit z.B. Titel, Start-Endzeit, Anzahl Einzuteilender)
- normal bearbeiten (normale Bearbeitungsfenster eines Termins)
- Ganze Serie bearbeiten (bei wiederholenden Terminen)
- Kopieren
- Alle Termine des Tages kopieren
- Einfügen (sofern kopiert wird)
- Löschen
- es wurde die obere Menüleiste beim Hinunter scrollen fixiert (sofern genügend Termine vorhanden sind)
- im linken Block gibt es neue Filtermöglichkeiten (nach Partner, nicht freigegebene Termine anzeigen)
- die Einstellungen zur Ansicht (rechts oben Zahnrad) wurden erweitert (Anzeigen von Abwesenheiten, Zusamemnfassung verbergen, uvm.)
Nützliche Helpcenter Artikel
Die neuen Features helfen, noch schneller und effizienter mit wenigen Klicks umfangreiche Dienstpläne mit vielen Terminen zu erstellen. Auch wenn jetzt schnell Termine kopiert werden können, vergesst nicht, dass ihr natürlich nach wie vor Vorlagen für Termine erstellen oder Termine automatisch wiederholen lassen könnt.
Bei Fragen und Anregungen freuen wir uns auf euer Feedback unter info@sonected.at.
Euer sonected Team!