Genau 24 neue Versionen mit Updates gab es seit den letzten News. Hier einige Auszüge der Neuerungen.
Für Alle
- Termine können für BewerberInnen jetzt zeitnaher geschlossen werden
- Das Planende eines Termins kann jetzt versteckt werde
- Arbeitsgruppen / Teams können pausiert werden
- Neues Infofeld für Mitglieder
Für Firmen
- Die neue „Zeitauswertung“ erlaubt es die angegebenen Arbeitszeiten zu kontrollieren und nochmal zu bestätigen
- Per Einstellung kann die durchgeführte Arbeitszeit vom Mitarbeiter final bestätigt werden
- Mehrere neue Optionen sind verfügbar, wie etwa „Nur abweichende Arbeitszeit muss bestätigt werden“
- Ausgebaute Pausenzeiten: Es gibt jetzt Optionen wie etwa „Pause wird nicht von Arbeitszeit abgezogen“, „Nicht genutzte Pause wird als Arbeitszeit gutgeschrieben“ und “automatische Pausen für neue Dienst- und Arbeitszeitanpassungen
- Neues Mitgliederfeld „Monatsstunden“ hinzugefügt
- Kurzinfo für MitarbeiterInnen wurde komplett überarbeitet und zeigt jetzt wesentlich mehr Informationen, wie etwa aktuelle Monatsstunden
Insgesamt gibt es noch viele weitere Neuerungen und Verbesserungen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Entdecken.
Euer Team sonected