Über die letzten Monate hinweg gab es wieder einige Updates. Dabei gibt es mehrere große Neuigkeiten und Weiterentwicklungen.
Neue Features
Für Alle
- Organisationsinterne FAQs und andere Informationen können jetzt direkt für alle sichtbar an das Dashboard geheftet werden. (Helpcenter)
- Offizielle Feiertage werden im Kalender angezeigt.
- Einzelne Dienste können jetzt zu Serien umgewandelt werden
- Serien Termine können wiederholt werden
- Allgemeine Verfügbarkeit/Abwesenheit können auf halbe Stunden genau eingestellt werden
- Arbeitsgruppen/Teams haben jetzt eigene ICal Links
- Events und Kurse wurde hinzugefügt. Dies kann in den Einstellungen aktiviert werden. Mit diesem Modul können Teilnehmer:innen gefunden und verwaltet werden.
- Neue Filter für die Listenansicht
Für Firmen
- Angaben der Mitglied-spezifischen Arbeitstage und Arbeitszeiten. (Helpcenter)
- Automatische Berechnung der Ist- und Sollstunden. (Helpcenter)
- Hier werden die Arbeitstage und Arbeitsstunden mit einbezogen sowie Urlaub und Feiertage automatisch berücksichtigt.
Erweiterungen bestehender Features
Für Alle
- Die Kalenderansicht Hotkeys wurden erweitert (Helpcenter)
- Die komplette Liste hier:
C Kopieren von Diensten V Einfügen von Diensten E Schnell bearbeiten R Termin löschen A Besetzung einer Person ändern S Informationen zu einer Person anzeigen D Besetzung löschen N Zwischenablage leeren
- Die komplette Liste hier:
- In den Arbeitsgruppen können jetzt direkt die Jahrgänge angezeigt werden (Sinnvoll etwa für Sportvereine)
- Freie Farbwahl für Arbeitsgruppen/Teams
- Für jedes Team kann nun separat eine Vorauswahl für die Antwort auf Anfragetermine ausgewählt werden
Für Firmen
- Es gibt mehrere neue Arten von Berichten, unter anderem auch die Möglichkeit die Stundenzettel der Mitglieder auszugeben. (Helpcenter)
Natürlich gibt es noch etliche andere kleine und große Erweiterungen. Bei Fragen und Anregungen freuen wir uns auf euer Feedback unter info@sonected.at.
Euer Team sonected